Web Awards

Gold für beste Website „Hotellerie/Gastronomie“ beim T.A.I. Werbe Grand Prix

Der vermeintlich härteste und zugleich fairste Wettbewerb für Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum, der 26. T.A.I. Werbe Grand Prix, ist entschieden - die Jurywahl für die beste Website im Bereiche „Hotellerie, Gastronomie“  konnten wir für uns entscheiden.

Benutzerführung und Informationsgehalt, Design, Funktionalität  und Buchbarkeit waren die Kriterien, die beim T.A.I. Werbe Grand Prix auch heuer wieder beurteilt wurden.  Sieger der Kategorie „Websites Hotellerie, Gastronomie“ in den Augen der hochkarätigen Fachjury ist der Internetauftritt www.engel-tirol.com, der die Medaille „Signum Laudis – T.A.I.“ in Gold erhielt. Gestaltet und ausgeführt haben wir die Website des Wellnesshotel Engel im Tannheimer Tal  gemeinsam in Kooperation mit unserer Partneragentur Sartori & Thaler Marketing Services aus Innsbruck.

Natürlich freuen wir uns und sehen den Award als Bestätigung an. Die wichtigste Auszeichnung für unsere Arbeit sind unsere zufriedenen Kunden. Wir wünschen dem Team vom Engel Tirol viel Freude und Erfolg mit der neuen WebSite.

Erster Platz beim Hogast Internet Award 2011

Die von BlueChip gestaltete WebSite des Fünf Sterne Hotels Salzburgerhof in Zell am See konnte beim diesjährigen hogast Internet Award als Sieger in der Rubrik "Beste WebSite" hervorgehen.
Voraussetzung für ein tolles Endergebnis ist, so unsere Überzeugung, immer die partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer sowie die Leidenschaft am Projekt von beiden Seiten.

Wir freuen uns sehr mit dem und für den Salzburgerhof und wünschen Familie Holleis & Team vor allem dauerhaften und nachhaltigen Erfolg mit der WebSite!

Team & Ansprechpartner

Marion Eher-Andersen

Mag. Marion Eher-Andersen

GF, Leitung Web Design
Manfred Egger

DI (FH) Manfred Egger

Web Development
Česlav Przywara

M. Sc. Česlav Przywara

Web Development
Nicole Steinberger

Nicole Steinberger

Web Development
Ronald Edermayr

Ronald Edermayr

Web Development (geringfügig)
Marianne Haiden

Mag. (FH) Marianne Haiden

Online Marketing
Pamela Trauner, B.A.

Pamela Trauner, B.A.

Mediendesign
Anja Poiger

Anja Poiger

Mediendesign
Andrea Grander

Mag. (FH) Andrea Grander

Mediendesign
Patricia Rathgeb

Patricia Rathgeb

Content SEO, Web Textierung (geringfügig)
Angelika Seeber

Mag. Angelika Seeber

Online Marketing (Babypause)
Robin Troyer

Robin Troyer

Lehre Medienfachmann (Web Development)