Tillga Glück

Kati und Hannes Ganner haben das Tillga Glück im Dezember 2019 übernommen. Gemeinsam mit ihren drei Kindern haben sie Bestehendes gewahrt und sind offen für Neues. Authentisch, echt und ehrlich – ohne gekünstelte Inszenierung, so gestalten Sie den Urlaub in den Apartments und Studios im historischen Osttiroler Ort Obertilliach in einem ehemaligen Bauernhof.

Bereits im Mai 2020 ging eine Pre-Landingpage auf Basis eines Weblight TYPO3-Templates mit zusätzlichen Individualisierungen online und im August 2020 folgte der Launch der gesamten Website. Das Webprojekt wurde in Zusammenarbeit mit weiteren Netzwerkpartnern durchgeführt. Zahlreichen Erweiterungsmodule und die Einbindung von Fremdtools wie Seekda/Kognitiv wurden dabei umgesetzt.

Tillga Glück

Web Lösungen

Tillga Glück

Projektinfo:

Markus Mittendorfer:
Konzeption, Design & Kundenabstimmungen

BlueChip:
Qualitätssicherung, Web Texte, Web Entwicklung mit CMS Integration, Web Entwicklung mit TYPO3 CMS Integration, Einbindung Web Booking Engine, Onpage SEO

Produkte & Module: