STOCK***** resort

Entstanden aus einem kleinen Restaurant hat das familiengeführte STOCK resort, seit 2012 als 5 Sterne Hotel klassifiziert und mit zahlreichen Auszeichnungen dekoriert, seinen Gästen Sport- und Wellnessurlaub auf höchstem Niveau zu bieten.

BlueChip wurde im Frühjahr 2013 mit dem Website Relaunch beauftragt, verschiedene Partner wurden für Textierung, Fotografie, Video, SEO und SEM verpflichtet. Anfang Dezember konnte das umfangreiche Werk unter www.stock.at online gehen.

  • Branche: Tourismus & Freizeit
  • Standort: Finkenberg, Tirol (AT)
  • Website: www.stock.at
STOCK***** resort

Web Lösungen

Responsive Webdesign

Projektinfo:

Aufgabenstellung:
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Full Responsive Website für das STOCK***** resort in Finkenberg, Tirol inklusive Projektleitung. Schnittstellen-Anbindung der Clearingstation von Vioma zum Auslesen, Darstellen, Anfragen und Buchen von Hotelzimmern, Packages und Anwendungen

Zielsetzungen:
Imagesteigerung durch zeitgemäßes Look & Feel // Verbesserte User Experience und Usability v.a. auch für mobile User // Verbesserung der Call To Action Anreize // Verbesserung der Leads und Conversions

Produkte & Module: